top of page

Kinderbetreuung macht Stimmung



Bei den meisten Hochzeiten sind auch Kinder mit dabei. Wer noch keine Kinder hat, dem fällt nicht auf, dass immer ein Elternteil damit beschäftigt ist, auf das/die Kind/er aufzupassen. In Ruhe das Essen zu sich nehmen, als Eltern miteinander tanzen oder gemeinsam mit anderen Gästen tratschen und feiern. Das geht nicht, wenn nicht eine dritte Person sich um das/die Kinder kümmert.

So sehr wir unser/e Kind/er lieben! Aber bei einem Fest sein/e Kind/er gut betreut zu wissen und entspannt als Paar die eine oder andere halbe Stunde sorglos mitfeiern zu können, das hat schon was.

Eine zuverlässige und gute Kinderbetreuung macht Kindern Spaß, entspannt dadurch die Eltern und trägt somit wiederum zur guten Stimmung bei. Und, wenn dann noch ein Geschenk von den Kindern für das Brautpaar gebastelt wird oder ein Tanz einstudiert wird, dann ist das sicher ein weiterer Höhepunkt der Feier.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page